Das größte Abenteuer meines Lebens
 



Das größte Abenteuer meines Lebens
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Freunde
    san-in-china
    - mehr Freunde

Links
  
  Meine Schule


"Freundschaft scheint mit der Entfernung zu wachsen und eine Trennung verbindet nur noch mehr."

http://myblog.de/meli-away

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lately/ in letzter Zeit:

 

Ich hatte Geburtstag. Es war echt ein schöner Tag. In der Schule wurde mein Locker dekoriert, ich habe Brownies, Cookies und Ice cream Torte bekommen. Abends bin ich mit meiner Hostfamily und meinen Betreuern von AFS Essen gegangen. In mein Lieblingsrestaurant. Habe Klamotten, Gutscheine, Armband mit Kravur: Meli, USA 08/09 , Poster mit Bildern bekommen.

Heißes Wetter. Eine Woche lang über 30°C!! Ich bin immer nach der Schule oder am Wochenende zu Freunden gegangen, in den Swimmingpool oder Whirlpool

 

Leichtathletik. Weitere 1, 2, 3 Plätze..Neue Bestleistung im Hochsprung 1.49m, habe es in das League Meet geschafft. Größere Bezirk von den Schulen. Am Donnerstag dürfen wir schon um 12 Uhr von der Schule losfahren Ich bin aufgeregt

PROM. Oh my gosh it was awesome!!!!! Von vorne:

Ich hatte ein Date, sein Name ist Andreas. Er hat für die Tickets gezahlt Hat mich übrigends in Deutsch gefragt.

11 a.m zum Frisör, Haare schneiden und dann hochstecken lassen. 1 p.m. Blume abgeholt für den Anzug und danach fertiggemacht.   3 p.m. Bilder bei meinem Haus mit Andreas gemacht.                   4 p.m.  Bilder bei Fetty's Haus mit 15 anderen Paaren.              5.30 p.m. - 10.30 p.m. PROM, sehr viel getanzt, gegessen. SPITZE 11.00 p.m. - 5 a.m. AFTER PARTY, mit Whirlpool und so

11 a.m. - 2 p.m. meiner Freundin geholfen umzuziehen, danach geschlafen...

ES WAR EINFACH KLASSE, alle hatten so schöne Kleider an, Stimmung war gut,... ich werd es nie vergessen.

Andreas und Ich
 

 

 

 

  Bilder von Drama_____Queen

Frisur Mir ist Chelsea auf den Fuß gestiegen :D
Bilder von Drama_____Queen

 

 
 
5.5.09 03:54
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ISI (5.5.09 13:41)
des bild von dir und andreas ist voll süß ♥
ld miss you isi
noch 1 woche und4 tage dann sehe ich dich wieder
PS: hast du mal gefragt ob ich 1 tag zu dir in die schule darf? hast du ein video vom prom gemacht?


meli (5.5.09 18:52)
danke ich hab gefragt und du darfst nicht. schulen sind hier sehr streng, ich darf net mal auf den schulhof waehrend den pausen, nix trinken, nicht auf die gaenge waehrend den stunden....und ja hab ein video von prom gemacht und kannst ja ein paar bilder von mir verwenden, so gruppenbilder!
ly little sis


ISI (6.5.09 19:59)
hey meli
danke für das viedo.
ja ist egal mit de schule.
voll streng.
kannst mir ja mal irgendwann des viedo schicken
ld darling

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung