Das größte Abenteuer meines Lebens
 



Das größte Abenteuer meines Lebens
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Freunde
    san-in-china
    - mehr Freunde

Links
  
  Meine Schule


"Freundschaft scheint mit der Entfernung zu wachsen und eine Trennung verbindet nur noch mehr."

http://myblog.de/meli-away

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Virginia, Beach Atlantic City, Washington DC

und das alles in 1 1/2 Wochen! Anstrengend doch schön

 

 Virginia sieht nicht viel anderst aus, doch es ist viel heißer, die Autofahrt war ungefähr 7 Stunden. Samstags hin und Sonntag wieder zurück.

Dann mit meiner Freundin Sarah an den Strand, das Wetter war einigermaßen ok, es hat einen Tag geregnet und einen Tag war es seehr windig. Doch bin braun geworden :D

 Washington DC war der hammer. So schön, gefällt mir so viel besser wie NEW YORK CITY. Traumhaftes Wetter und die erste Sommernacht wo man um 12 Uhr nachts noch mit T-shirt draußen gesessen ist :D

 Ja und jetzt bin ich wieder daheim, gestern war ich mit 15 Freundinnen essen, sie haben mich eingeladen zu einem JAPANESE STEAKHOUSE. So toll!! Langsam muss meine Sachen langsam packen, Verabschiedungen, dies noch das noch und am Freitag meine GOODBYE party. Und am Sonntag Mittag heißt es GOOD BYE

Dann ein paar Tage dummes AFS Camp und am Dienstag um 9.15 gehts in den Flieger. Mittwoch 11.15 Deutsche Zeit bin ich wieder zu Hause

 

1 Woche!!

 

 

 

 

24.6.09 17:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung