Das größte Abenteuer meines Lebens
 



Das größte Abenteuer meines Lebens
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Freunde
    san-in-china
    - mehr Freunde

Links
  
  Meine Schule


"Freundschaft scheint mit der Entfernung zu wachsen und eine Trennung verbindet nur noch mehr."

https://myblog.de/meli-away

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Daisypath Vacation Ticker

 

Wie die Zeit vergeht. Viel zu schnell!! Nächste Woche ist schon Ostern, dann bald mein Geburtstag. Ich will gar nicht dran denken ans zurückgehen...

Meine Woche war ziemlich normal. Hatte einen anderen Wettkampf. 2. Platz im Hochsprung und 3. Platz im Weitsprung. Irgenwann schaff ich auch noch den 1. Platz!! Die Schule ist ziemlich langweilig, weil sehr viele Leute gerade in Spanien und Deutschland sind. Von der Schule wird so ein Trip angebote für 2 Wochen. Hab auch schon einen Anruf von Spanien bekommen, alle lieben Spanien. Heute Abend wird meine Freundin die gerade in Deutschland ist anrufen, freu mich drauf.

Deutschlandtrip:

Philadelphia nach New York geflogen,

New York nach Paris, von Paris nach Wien geflogen.

Wien, dann Innsbruck, dann München,

dann Heidelberg, dann Stuttgart, dann Frankfurt 

und dann heim nach New York. 

 

Wochenende:

Freitags mit Freunden in der Stadt gewesen, wir haben alte Tanzkostüme von einer Freundin angehabt. War sehr lustig. Natürlich würde ich sowas nie in Deutschland machen, aber die Amerikaner haben ja manchmal nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Danach bei einer Freundin übernachtet und morgens Training.

Meine Freundin hat am Samstag ihren Führerschien bekommen. Darum sind wir den ganzen Tag rumgefahren. Abend dann in die Stadt mit mehreren Leuten. 

Sonntag. sehr schönes Wetter draußen. Meine Freundin kommt, wir schauen Twilight an und ein bisschen chillen. 

 

Ein paar Bilder: Achja Wetter ist eigentlich immer schön, darum nicht wundern warum immer Sommerklamotten.

  Long jump

 

Ich beim Weitsprun im Training

 

 

 Team (über 100 Leute - wenn alle da sind)

 verrückte Kostume ( und keine Sorge wir haben alle etwas drunter )

 

 

5.4.09 19:11
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sansky (9.4.09 15:04)
auf dem letzten bild schaust du sooo süß aus. will dich knuddeln (:
viel glück im leichti weiterhin!! mach'nen 1. platz :D
love yaaaaa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung