Das größte Abenteuer meines Lebens
 



Das größte Abenteuer meines Lebens
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Freunde
    san-in-china
    - mehr Freunde

Links
  
  Meine Schule


"Freundschaft scheint mit der Entfernung zu wachsen und eine Trennung verbindet nur noch mehr."

https://myblog.de/meli-away

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
German Sommerfest hier?!

Endlich hatte es bei uns auch mal schönes Wetter, von Donnerstag is Sonntag gab es um die 27°C. Man kann es an meinen Armen, Beinen und meinem Gesicht sehen. Ich bin braun geworden. Ich hatte 3 Wettkämpfe letzte Woche. Und ja ich habs geschafft, endlich 1. Plätze!

Hochsprung mit 1.45m und Weitsprung 4.65m  

Freitag hatten wir einen Wettkampf 1 1/2 h weit weg, wir durften die Schule 2 Stunden früher verlassen, doch sind erst Abends um halb 11 nach Hause gekommen. Hab dann bei einer Freundin übernachtet. Samstags bin ich mit meinen AFS Betreuern Mittagessen gegangen, dann Golfing (Ich liebe es) und dann zu einer Radiostation, einen Werbespot für ein Deutsches Sommerfest in der Nähe aufnehmen!

Zuerst zum Golfing: 

Mein Betreuer von AFS ist ein leidenschaftlicher Golfer. Ich habe noch nie in meinem Leben gegolft, doch ich war nicht allzuschlecht. Mit einem Guten Schwung habe ich es bis zur 125 yard Marke geschaft Hab sogar ein Video davon.

 

Radio:

Ich musste einen 2 Minutigen Text lesen, es geht um das Sommerfest. Wann es ist, Wo, blablalal. Und am Anfang durfte ich mich Vorstellen mit: Hey, my name is Melanie and I'm from Germany. Es ist ein digitaler Radiosender, es kommt also auch im TV. Und während ich das sage kommen Bilder von mir im Dirndl. So Typisch Deutsch :D :D Sie haben mir ein Dirndl gegeben, es hat wie angegossen gepasst!

Bei uns komm es im localen TV, auf einem Dauerwerbesender.

Hier ist die Webadresse, dort habe ich es auch schon gesehen:

http://www.mogulus.com/walncableradio

 

 

 

20.4.09 23:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung